AktuellCCL Newsletter------------------------------------------Plauschcurling------------------------------------------SaisonprogrammClubmeisterschaftSupercup------------------------------------------ClublebenMitgliedschaft------------------------------------------Sponsoring------------------------------------------CCT - CURLING CHALLENGES------------------------------------------Archiv

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell :: 

SAVE THE DATE - Clubversammlung 2018

Die diesjährige Clubversammlung findet am Abend vom 13. Juli 2018 statt.

Zeit: ...folgt...
Ort: ...folgt...

Die Saisonberichte und weitere Informationen zur Clubversammlung werden auf der Homepage im Mitgliederbereich zu finden sein.


MIXED SCHWEIZERMEISTER 2018

Der Curling Club Limmattal gewinnt die Mixed Schweizermeisterschaft 2018 und wird im Herbst an der Weltmeisterschaft vertreten sein.

Cornelia Freiberger, Sven Iten, Irene Schori und Mario Freiberger mussten in sieben Spielen lediglich einmal als Verlierer vom Eis. Die Spiele ab dem Halbfinale wurden LIVE auf Youtube übertragen und sind hier zu finden:

> Halbfinal, Limmattal vs. Biel Touring 1
> Final, Limmattal vs. Bern Zähringer

> Schlussrangliste Mixed SM 2018


Cherry Rocker Schweizermeisterschaft 2018

20 Cherry Teams aus der ganzen Schweiz, haben am Wochenende in Wetzikon um den Meistertitel gekämpft.
Das Team Limmattal 2 mit Marina Wolfensberger, Spiros Rogers, Remo Möhr und Nicola Brand, erreichte den 6. Schlussrang und für das Girls-Team Limmattal 1 mit Ladina Ramstein, Giulia Blaser, Emma Gaio und Zoe Schwaller, reichte es für den 15. Platz.

> Schlussrangliste Cherry Rocker SM 2018

Drei der Limmattalerspiele wurden LIVE auf Youtube übertragen und sind hier zu finden:
> Schaffhausen vs. Limmattal 1 --- > Limmattal 2 vs. Baden Regio 2 --- > Aarau vs. Limmattal


Pizzeria CORONA Kehraus 2018

Zum Saisonabschluss meisterte die AVIR-Truppe, die Spiele mit den verflixten Ends am besten und gewinnen ungeschlagen die diesjährige Austragung des Pizzeria CORONA Kehraus Turniers.

AVIR Siegerteam: Daniel Maurer, Hanspeter Wetter, Gabi Wetter, René Riva (Skip)

> Schlussrangliste Pizzeria CORONA Kehraus 2018


SIEGER - Clubmeisterschaft 17/18

Noemi Völkle (Skip), Philipp Muths, Eric Widmer, Thea Dammann

> Schlussrangliste Clubmeisterschaft


SIEGER - Supercup 17/18

Stefan Geiger, Armin Strässle (Skip), Patrick Geiger, Silvio Zingg

> Schlussrangliste Supercup


Unser Spezialangebot für Plauschcurling:

Bronce Package (8 Personen): 350 CHF
inkl. Apéro nach dem Spiel (ein Getränk wie z.B. Gazosa, Café, Tee, Mineral, Bier pro Teilnehmer) 

Silber Package (8 Personen): 560 CHF
Anschliessend Käsefondue, Raclette oder Spaghettiplausch im Curlingstübli (exkl. Getränke) 

Gold Package (8 Personen): 720 CHF
Anschliessend Fondue Chinoise (handgeschnitten), inkl. kleiner Menu Salat im Stübli (exkl. Getränke)

> weitere Infos