AktuellCCL Newsletter------------------------------------------Plauschcurling------------------------------------------SaisonprogrammClubmeisterschaftSupercupMixed Doubles------------------------------------------ClublebenMitgliedschaftTeam Schori------------------------------------------Sponsoring------------------------------------------CCT - CURLING CHALLENGES------------------------------------------Archiv

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell :: 

Brush up mit unseren Aushängeschildern «Alina und Claudio Pätz»

09.30 bis 16.00 Uhr / Brush Up Kurs
12.30 Uhr / Spielerversammlung, Auslosung Clubmeisterschaft
11.00 bis 14.00 Uhr / Brunch

> Anmeldeinformationen


Spielpläne Clubmeisterschaft und Supercup 2018/19

Spielpläne für die Clubmeisterschaft (Teamzuteilung folgt an Spielerversammlung) und den Supercup sind online.

> Informationen zur Clubmeisterschaft (Spielerversammlung findet am 23. September 2018 statt.)

> Informationen zum Supercup

Eine Mixed Doubles Liga wird durchgeführt, weitere Infos dazu folgen.


Am letzten Samstag, an der Delegiertenversammlung von SWISSCURLING Association, wurde unser langjähriger Clubpräsident Philipp Locher zum Ehrenmitglied ernannt.

"SWISSCurling, gemeinsam mit all den zig Curlerinnen und Curlern, welche dank Dir die Liebe zum Curling gefunden haben, bedankt sich für diese einzigartige Karriere mit viel Engagement und noch mehr Leidenschaft für den Curlingsport."

Zudem wurde Mario Freiberger in den Exekutivrat von SWISSCURLING Association gewählt.

> Link zum Zeitungsartikel vom 15.09.2018


JEKAMI 2018

Das diesjährige JEKAMI findet vom 16. bis 18. November 2018 statt.

Weitere Informationen und Anmeldeinformationen hier im Flyer.

ALLE sind aufgerufen, wieder einmal ihren gesamten Bekannten- und Freundeskreis zu rekrutieren und zum Fun-Turnier anzumelden.


Bereits sind erste Einladungen als PDF auf der Homepage (--> Saisonprogramm) Teams dürfen sich gerne anmelden.


Um unsere Curling-Saison mit der gewohnten Länge durchzuführen, sind wir auf jegliche Unterstützung angewiesen.

Eine Übersicht soll helfen, motivierte Helferinnen und Helfer über deren Möglichkeiten zu informieren.

> Link zur Übersicht der Frondienst-Möglichkeiten


Unser Spezialangebot für Plauschcurling:

Bronce Package (8 Personen): 350 CHF
inkl. Apéro nach dem Spiel (ein Getränk wie z.B. Gazosa, Café, Tee, Mineral, Bier pro Teilnehmer) 

Silber Package (8 Personen): 560 CHF
Anschliessend Käsefondue, Raclette oder Spaghettiplausch im Curlingstübli (exkl. Getränke) 

Gold Package (8 Personen): 720 CHF
Anschliessend Fondue Chinoise (handgeschnitten), inkl. kleiner Menu Salat im Stübli (exkl. Getränke)

> weitere Infos