AktuellCCL Newsletter------------------------------------------Plauschcurling------------------------------------------SaisonprogrammClubmeisterschaftSupercup------------------------------------------ClublebenClubabendKurseFrondienst-MöglichkeitenVeteranenRollstuhlcurlingNachwuchsVorstandMitgliedschaft------------------------------------------Sponsoring------------------------------------------CCT - CURLING CHALLENGES------------------------------------------Archiv

 

 

 

 

 

 

 

Clubleben :: Clubabend :: 

Infos zu den nächsten Clubabenden


16.01.18 - Clubabend / Raclette-Plausch inkl. Dessert und Smoker-Night!

Liebe Clubmitglieder wiederum dürfen wir euch den nächsten Clubabend in einer speziellen Form ankünden:

Andi Feuz und sein Team verwöhnen mit Raclette-Plausch inkl. Dessert und Smoker-Night!

18:00 werden 3 Spiele der Clubmeisterschaft ausgetragen.
Ab 18:30 Essen für die Zuschauer und ab 20:00 für die curlenden Mitglieder.
Ab 21:30 Smoker-Night, es darf wieder einmal im „Stübli“ geraucht werden, vornehmlich Zigarren (bitte selber mitbringen)!

Bitte um An-, wie auch Abmeldung bis spätestens Donnerstag 11.01.2018 unter: 

https://doodle.com/poll/y6v699wesnreybka

Den Unkostenbeitrag für das Racelette von CHF 25.-, wird wiederum bar eingezogen.

Wir freuen uns auf einen geselligen und fröhlichen Abend mit vielen Clubmitgliedern.
Übrigens sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Passive und Veteranen light J.

En liebä Curler-Gruess, frohe Festtage und en guetä Rutsch
Salome


Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir unter salome.lips@funk-partner.ch

Geplante Clubabende:
- Donnerstag 30. November 2017 ca. 18:15 Eistraining ab 19:00 Essen
- Dienstag 16. Januar 2018 ca. 18:15 evtl. Eistraining, Raclette-Plausch und evtl. Smoker night?
- Donnerstag 15. Februar 2018 19:00 SC-Finale mit Essen und evtl. Unterhaltung?
- Donnerstag 8. März 2018 19:00 CM-Finale mit Essen und evtl. Unterhaltung?

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome