Clubabend

*** Leider musste der Clubabend vom 02.12.2021 abgesagt werden. ***

Liebes Clubmitglied mit grosser Freude dürfen wir dir den ersten Clubabend nach dem Slowdown am Donnerstag 2. Dezember 2021 ankünden:

Mit einem Jassplausch führen wir einen geselligen Abend mit Turnier neben dem Eis, nur im Stübli, durch.

  • Partnerschieber mit einfachen Regeln, es spielen feste Paare zusammen.
  • Du kannst dich als Einzelspieler oder mit Partner als Team anmelden.
  • Jeder Teilnehmer gewinnt einen Preis!
  • Ab 17:45 Eintreffen, Zu- und Auslosung, Spielbeginn 18:30
  • Es werden insgesamt 4 Passen gespielt bis ca. 22:00 mit anschliessender Preisverteilung.

Während dem ganzen Abend steht ein „Kalte-Platte-Büfett“ bereit, wie auch ein Dessertbüffet, wo man sich bei jedem Tischwechsel bedienen kann.

Auch Zuschauer sind erlaubt und dürfen an der Schlacht am Kalten Büffet teilnehmen.
Der Anlass wird unter den Vorgaben des BAG und unserem Schutzkonzept durchgeführt.

Den Unkostenbeitrag für das Essen und das Jassturnier von CHF 35.- pro Person wird vor Ort bar eingezogen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, geselligen und fröhlichen Abend mit vielen jassenden Clubmitgliedern.
Übrigens sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Gast-, Passiv- und Trainingsmitglieder 😉

En liebä Curler-Gruess
Salome

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome