Clubabend

„Clubabend“ vom 27. Oktober 2022

Zeitplan
17.45 – Einführung/Erklärung “DOUBLES”
18.00 – 1. Spielrunde / 3 Ends
anschl. 2. Spielrunde / 3 Ends
ca. 19.30 – Gemeinsames Essen
20.30 – 3. Spielrunde / 4 Ends
Spielsystem
– Gespielt wird nach den gängigen Regeln des “Mixed Doubles”.
– Wertung nach System Schenkel (P/E/S)
– Spiele gehen über 3 Ends, resp. 4 Ends mit je einer „Powerplay-Möglichkeit“ pro Team und Spiel.
– Der Vorteil des letzten Steins im 1. End wird durch einen Münzwurf entschieden.
– Die Paarungen der ersten Runde werden ausgelost, anschliessend wird nach Rangliste gespielt.
– Bereits gespielte Paarungen werden getauscht.
Qualifikation für den “DOUBLES” FInal am Clubabend vom 09. März 2023
Die Ränge 1 und 2 nach den 3 Spielrunden, qualifizieren sich für den Final.

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome