Clubabend

„Clubabend“ vom 27. Oktober 2022 / Spieleranmeldung bis 06. Oktober 2022

Der erste Clubabend der neuen Saison steht voll und ganz im Fokus vom Mixed Doubles Curling.
In der vom CC Limmattal leicht angepassten Version „DOUBLES“, messen sich Duos jeglicher Art nach den gängigen Mixed Doubles Regeln.

Entsprechend alleine oder mit irgendjemandem zusammen anmelden und eine spannende Version des Curlings ausprobieren.
Im Rahmen des Clubabends wird ein „Blitzturnier“ durchgeführt, bei welchem die beiden Duos für das grosse Finale am 09. März 2023 ermittelt werden.

Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022
Motto: „Bayrischer Abend“ mit DOUBLES – Blitzturnier

Beginn / Spielplan: Informationen folgen nach Eingang der Anmeldungen.
Anmeldung für das „Blitzturnier“: Bis am 06. Oktober 2022 unter Anmeldung-Doubles.

Weitere Informationen zum gesamten Programm des Clubabends, der Kulinarik und der Anmeldung ohne Teilnahme am „Blitzturnier“, folgen.

Wie immer sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Gast-, Passiv- und Trainingsmitglieder.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, für Rückfragen könnt ihr Euch gerne an unseren Präsidenten wenden.

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome