Clubabend

Donnerstag 24. Oktober 2019 

Liebe Clubmitglieder mit grosser Freude dürfen wir euch den ersten Clubabend ankünden, unter dem Motto alt Bewehrtes gemischt mit Neuem:

Um 18:15 startet das geführte Eistraining mit Andreas + Heike Schwaller  Thema: „Fresh up“.

Erich Widmer, Werner Baumann und Birgit Krinner verwöhnen euch mit:
Herbstsalat / Urdorfer Curlergeschnätzlets (gemischtes Fleisch) mit Spätzli und Mischgemüse
Den Unkostenbeitrag für die Vorspeise und den Hauptgang von CHF 20.-, wird bar eingezogen.

Das Dessert wird von unserem Juniorinnen Team zubereitet und mit einem freien Beitrag in die Teamkasse der Mädchen unterstützt ihr das Team zusätzlich in dieser Saison.

Ab 19:00 Essen für die Zuschauer und ab 20:00 für die Trainingsteilnehmer.
Freies Training ist ab 20:00 auf allen 3 Rinks möglich.

Wir freuen uns auf einen interessanten, geselligen und fröhlichen Abend mit vielen Clubmitgliedern.

Bitte um An-, wie auch Abmeldung bis spätestens 21.10.2019 unter dem DOODLE-Link hier.

Übrigens sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Gast-, Passiv- und Trainingsmitglieder
En liebä Curler-Gruess
Salome

Bereits zum Reservieren, weitere Daten für die nächsten Clubabende:

Donnerstag 06.02.2020 – Final Supercup kulinarisch unterstrichen von Jeannette Simeon-Dubach (Jeannette kocht) und Team

Donnerstag 12.03.2020 – Final Clubmeisterschaft und Double Mixed kulinarisch unterstrichen von Jovan Schneider (Sweet ‘n‘ Salty) und Team

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome