Clubabend

CCL-Outdoor Tag mit „Clubabend“ am 07. Mai 2022 (Verschiebedatum: 14. Mai 2022)

Liebe Curler:Innen

Nach der Saison ist vor der Saison und dann ist da noch die Zwischensaison, wo wir gerne mit einer Alternative an die frische Luft gehen und unser Stübli nutzen möchten.

Von der CCL Halle geht’s zu Fuss auf den Üetliberg, wir geniessen die Fernsicht und wählen ob wir zurück laufen oder die ÖV nehmen um im Stübli einen gemütlichen Abend mit feinem Essen und Kartenspielen zu verbringen.

Datum: Samstag 7. Mai 2022 (bei schlecht Wetter schieben wir auf 14. Mai 2022)
Treffpunkt: 10:30h Parkplatz Curlinghalle
Mitbringen: gutes Schuhwerk
Mittagessen: individuell (Picknick mitbringen oder im Restaurant auf dem Uetliberg)
Nachtessen: Wir bestellen einen Pizzakurier ins Curlingstübli
Kosten: Verpflegungskosten Mittag- und Nachtessen
Anmeldung: Bitte füllt im ‚Doodle‘ eure An-oder Abmeldung bis zum 29. April 2022 aus: https://xoyondo.com/op/qgMEbJ2xaEEQPbn

Wie immer sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Gast-, Passiv- und Trainingsmitglieder.

Wir werden die Wetterlage beurteilen und euch bis Mittwoch 4.Mai 2022 die Durchführung kommunizieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, für Rückfragen könnt ihr gerne direkt auf Karin zugehen (karin@binder.me, 079/235’56’29)

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome