Sommer-Update / April 2020

Liebe Clubmitglieder

Die sonnigen Tage mit sommerlichen Temperaturen, wurden hoffentlich von Euch allen in grossen Zügen genossen und machen die aktuelle Situation etwas „erträglicher“. Nebst Sommergrüssen (auch wenn es regnet) möchten wir Euch zudem weitere Informationen übermitteln…

Arbeitsgruppe Meisterschaften
Die Arbeitsgruppe wurde im gegenseitigen Einverständnis, zwischen den verbleibenden Mitgliedern und dem Vorstand, aufgelöst. Nach mehreren Besprechungen konnte kein vollumfängliches Konzept mit Anpassungen und/oder Neuerungen zu den internen Meisterschaften vorgelegt werden.

Der Vorstand wird die Saison 2020/21 für die Ausarbeitung eines Vorschlages, analog dem letztjährigen Antrag an die Clubversammlung, nutzen und den Mitgliedern rechtzeitig für Diskussionen und Entscheide präsentieren.

Ein entsprechender Dank an die Arbeitsgruppe für die gewonnen Erkenntnisse, welche der Vorstand versuchen wird zu berücksichtigen.

Meisterschaften Saison 2020/21
In der kommenden Saison werden die Meisterschaften (Clubmeisterschaft, Supercup und Mixed Doubles) analog der vergangenen Saison durchgeführt, weitere Infos folgen.

Clubversammlung 2020
Die Clubversammlung findet am Donnerstag 09. Juli 2020 statt. Die offizielle Einladung mit weiteren Angaben folgt bis am 19. Juni 2020.
Hinweis: Anträge/Mutationen sind bis am 31. Mai 2020 dem Vorstand einzureichen.

Projekt „Ganze Saison“
Organisation und Planung befinden sich im Endspurt, die eigentlichen Umbauarbeiten werden im Juli/August erfolgen und voraussichtlich für den geplanten Saisonstart vom 20. September 2020 fertig sein.

Helferaufruf: Die letzte Clubversammlung stimmte den „durch CCL Mitglieder erbringenden Eigenleistungen“ zu.
In der Woche vom 10. – 14. August 2020 werden jeweils ganztägig zwei Hilfspersonen benötigt. Freiwillige melden sich bitte per Mail, der CCL dankt.

Beeinträchtigungen durch Coronavirus
Organisation und Ablauf der Clubversammlung werden allenfalls anders als in den vergangenen Jahren sein. Aktuell geht der Vorstand noch von keinen gravierenden Beeinträchtigungen aus. Sollten wir dennoch zu Änderungen, Verschiebungen oder Absagen jeglicher Art gezwungen werden, wird der Vorstand umgehend informieren.

Wir wünschen weiterhin einen schönen Sommer und geniesst die „Curlingfreie-Zeit“, aber vor allem…. „bleibt gesund„!!!

Der Vorstand