Clubanlässe

CLUBABEND VOM 07. März 2024

Liebe Clubmitglieder der zweite und letzte Final-Clubabend dieser Saison steht bevor:

Am Donnerstag 7. März wird der neue Clubmeister und der Sieger der Doubles-Meisterschaft erkoren.
Ab 19:00 werden euch 3 interessante CM-Finalspiele angeboten, die viele Zuschauer verdienen, anschliessend wird der Doubles-Final (Qualifikanten vom Blitzturnier) gespielt, sobald ein Rink frei wird.

Um ca. 19:15 werden euch die Helferfeen und Heinzelmännchen kulinarisch verwöhnen mit einem feinen Essen gekocht von Urs Surber:

3 Gang Menü

kleiner gemischter Salat
***********
Schweinsfilet im Teig, Erbsli und Rüebli
Vegi-Variante: Vegi-Hamburger
*********
Dessert

Für die CM-Finalteilnehmer wird das Essen nach dem Spiel (ca. 21:00) bereit sein.
Für die 4 Doubles-Finalteilnehmer wird das Essen, wie für die Zuschauer ab 19:15 serviert.

Bitte um An-, wie auch Abmeldung bis spätestens Montag 04.03.2024 unter:
https://xoyondo.com/op/adr3ne493a9uf7u

Den Unkostenbeitrag für das Essen von CHF 25.- wird wiederum bar eingezogen.

Wir freuen uns auf spannende Finalspiele und einen geselligen Abend mit vielen Clubmitgliedern,
Wie immer sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen, auch Gast-, Passiv- und Trainingsmitglieder. 

En liebä Curler-Gruess
Salome

Hilfe gesucht für Clubabende

Liebe Clubmitglieder

Für unsere Clubabende bin ich noch auf der Suche nach guten Feen und hilfreichen Heinzelmännchen. Wer oder welches Team würde gerne mal an einem Clubabend seine Kochkünste demonstrieren und alle Clubmitgliedern damit verwöhnen, oder die Küchencrew Tatkräftig unterstützen? Wem die Küche weniger zusagt, darf gerne mal ein geführtes Training leiten?

Auch neue Ideen und Anregungen sind ebenfalls Willkommen.
Bitte melde dich direkt bei mir email

En liebä Curler-Gruess und vielen Dank im Voraus für alle Feedbacks

Salome